Liebe User
Hier dürft ihr gern über das bevorstehende Vorbereitungsturnier diskutieren. Start ist ja der 21.7.24 um 19uhr. Daher stellt schön fleißig auf und habt Spaß.
Mfg roy10
Liebe User
Hier dürft ihr gern über das bevorstehende Vorbereitungsturnier diskutieren. Start ist ja der 21.7.24 um 19uhr. Daher stellt schön fleißig auf und habt Spaß.
Mfg roy10
Hmm wir dürfen uns mit Fenerbahce, Newcastle, Dortmund, Leipzig & Aston Villa auseinandersetzen. Wird nicht leicht aber wollen natürlich die Gruppenphase überstehen. Allen natürlich viel Glück.
Mfg roy10
User Heut um 19uhr ist Start des Vorbereitungstuniers. AUFSTELLUNG BITTE NICHT VERGESSEN!!! Danke und viel Glück an alle.
Mfg SoC
Sehr interessante Gruppe, zum Start gegen Juventus, mal sehen, ob wir da punkten können. Wünsche allen viel Glück und Erfolg.
Tja. Dummheit muss bestraft werden. Nach mein Deal, meinen Fragen beantworten, Interimsteam vergeben und Aktivitätscheck meine Aufstellung nicht mehr korrigiert. Somit NA von mir. Ich ....
Gegen die Übermacht verloren
Sporting gegen Monaco
Ein sehr nettes Spiel was am ende 4:4 ausging
PSV NA gg Bayern
1:4 Pflichtsieg
7:0 gegen Na das nehmen wir gerne mit
2:0 geführt, dann 2:2 kurz vor Ende und in der Nachspielzeit kommt Valverde mit dem 3:2, aber starke Leistung von Benfica
1:1 gegen Kusen ist völlig in Ordnung.
3:2 Sieg gegen Real und das verdient
Nur 1:0 gegen NA Arsenal. Eigentlich etwas zu wenig.
Zum Auftakt 4:3 Sieg gegen Atletico mal sehen wie es diese Saison wird wir wollen diesmal oben dabei sein
3:2 Sieg gegen Real und das verdient
War eher ausgeglichen am ende knapp verloren aber egal
Estevao mit seinem ersten Treffer
Torreich
Hoffen heut daheim gegen den BvB das wir Punkten. Am besten ein 3er aber leicht wird es nicht.
Gehen Tottenham wird die nächste Mammutaufgabe
Nach dem Sieg gegen den BVB wollen wir auch gegen Newcastle Punkten.
Gehen Tottenham wird die nächste Mammutaufgabe
Auf gutes Spiel möge der bessere gewinnen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!