Mosquera gg Buongiorno im 2:2?
Interessant wären nur Mamardashvilli & Guehi.
Mosquera gg Buongiorno im 2:2?
Idee wie das aussehen soll?
Idee wie das aussehen soll?
Naja wenn beide möglich wären sowas wie mein Keeper + Mosquera + x gg deine beiden.
Naja wenn beide möglich wären sowas wie mein Keeper + Mosquera + x gg deine beiden.
da bräuchte ich halt schon ein starkes x
da bräuchte ich halt schon ein starkes x
65 gg 83. Guck einfach mal und hau alle raus wenn du überhaupt was findest. Kaderthread ist aktuell. Falls wir es nicht packen ist es halt so. Gehört ja auch nun mal dazu.
65 gg 83. Guck einfach mal und hau alle raus wenn du überhaupt was findest. Kaderthread ist aktuell. Falls wir es nicht packen ist es halt so. Gehört ja auch nun mal dazu.
denke wird schwer, fällt da jetzt spontan nichts ein
denke wird schwer, fällt da jetzt spontan nichts ein
Ich kann halt nicht wissen was suchst oder willst. Hätte mein Juwel Miley vielleicht mal in Raum geschmissen.
Ich kann halt nicht wissen was suchst oder willst. Hätte mein Juwel Miley vielleicht mal in Raum geschmissen.
schwäche mich da auf den anderen beiden Positionen meiner Meinung nach etwas zu stark, aber kein Ding
schwäche mich da auf den anderen beiden Positionen meiner Meinung nach etwas zu stark, aber kein Ding
Tomiyasu Stammpersonal von Arsenal. Flexibilität mit RV RM IV LV 35 mio
Tomiyasu Stammpersonal von Arsenal. Flexibilität mit RV RM IV LV 35 mio
bin mir relativ sicher das der diese Saison nicht so oft zum Einsatz kommt
bin mir relativ sicher das der diese Saison nicht so oft zum Einsatz kommt
Kp. Letzte Saison wcht gut. Hat ja auch bei letzten MWA etwas + bekommen durch seine gzten leistungen. Sind wir erst schlauer wenns soweit ist. Hmm er vielleicht aber da müsste ich nochmal gucken. Hatte viel von ihm.
Jedoch müsste da wenn Geld noch kommen sonst denk ich kann ich nicht.
Kp. Letzte Saison wcht gut. Hat ja auch bei letzten MWA etwas + bekommen durch seine gzten leistungen. Sind wir erst schlauer wenns soweit ist. Hmm er vielleicht aber da müsste ich nochmal gucken. Hatte viel von ihm.
Jedoch müsste da wenn Geld noch kommen sonst denk ich kann ich nicht.
Sache ist die: Guehi wechselt noch und Mamar sehe ich auch deutlich interessanter als Raya von daher weiß ich da nicht wirklich eine Lösung.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!