Dann für mich die Schlowakei bitte.
Bewerbungsphase EM Teams
-
-
muss leider aus gesundheitlichen gründen em absagen teilnahme mit serbien.. hoffe man findet ersatz für serbien
-
Nehme Serbien dann noch
-
muss leider aus gesundheitlichen gründen em absagen teilnahme mit serbien.. hoffe man findet ersatz für serbien
Tut uns leid. Gute Besserung natürlich.
Nehme Serbien dann noch
-
Dann für mich die Schlowakei bitte.
Bitte 23 Mann Kader nominieren. Am 11.7 gegts los.
-
Nabend User
Folgende User müssen noch ihre 23 Mann Kader nominieren für den Start der EM am 11.7.24
CR7 Albanien
Fred Labosch Italien
Harti Kroatien
Westfale Ukraine
Buttinho50 Belgien
Vienna_Style Slowakei
yoko Rumänien
KillForYou96 Deutschland
P.S
Bitte beachten. Bei Spieler die Stärke 1 nur haben bitte nochmals eine MWA bitte beantragen. Vielen Dank
-
Folgt morgen im Laufe des Tages.
-
Ungarn auch erledigt
-
Türkei auch fertig per WhatsApp bekommen
-
-
Machete und ich tauschen die NM Tschechien & Slowenien. So kann ich den Aspekt Wettbewerbsverzerrung aus dem Weg gehen da mein Slowenien mit mein England ja in der Gruppe wäre. Ist das so korrekt?
Korrekt Sir.
-
Korrekt Sir.
-
Guten Tag liebe User
Eine kleine Änderung gibt es noch. Thommek hatte gestern versehentlich gemeint das man die Vereinsuser nach PA's fragen muss. Das ist ab sofort nichtig. Jeder EM Trainer darf die Positionen so anpassen für seine NM wie er es benötigt jedoch zählt auch hier natürlich §6 Positionen . Bedeutet HP muss gleich bleiben aber NP's können so geändert werden wie im TM.de angezeigt. Vor dem Saisonstart gibt es ja wieso noch MWA's & PA's RE: Info: Saison 2 . Bis dahin hat dann jeder User wieso die Pflicht alles zu kontrollieren. Daher gilt für die EM jetzt es können korrekte & benötige PA's beantragt werden ohne Informationen an die jeweiligen Vereinstrainer.
-
Guten Tag liebe User
Eine kleine Änderung gibt es noch. Thommek hatte gestern versehentlich gemeint das man die Vereinsuser nach PA's fragen muss. Das ist ab sofort nichtig. Jeder EM Trainer darf die Positionen so anpassen für seine NM wie er es benötigt jedoch zählt auch hier natürlich §6 Positionen . Bedeutet HP muss gleich bleiben aber NP's können so geändert werden wie im TM.de angezeigt. Vor dem Saisonstart gibt es ja wieso noch MWA's & PA's RE: Info: Saison 2 . Bis dahin hat dann jeder User wieso die Pflicht alles zu kontrollieren. Daher gilt für die EM jetzt es können korrekte & benötige PA's beantragt werden ohne Informationen an die jeweiligen Vereinstrainer.
Wäre aber schon cool irgendwie zu wissen, ob eine PA von einem seiner Spieler gemacht wurde.
-
Wäre aber schon cool irgendwie zu wissen, ob eine PA von einem seiner Spieler gemacht wurde.
Wie gesagt das sind die Regeln jetzt. Und es kommt eine Kontrolle der MWA's und PS's wieso vor Saisonstart II wie angekündigt. Also von daher muss jeder wieso nachschauen. Danke für das Verständnis und weiterhin viel Spaß
-
Naja, hast ein Kaderthread und den kannst du dann mit deine Spieler abgleichen nach der EM, ob jemand was verändert hat
-
Unnötig Arbeit…
-
roy10
Hat das Thema aus dem Forum Bewerbungsphase nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!