Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bedingungen Passt die Summe können Sie vielleicht gehen. Viel Spaß |
||||||
Teden Mengi | 22 | 12.000.000 EUR | Keine | |||
| | Oleksandr Zinchenko | 27 | 38.000.000 EUR | Keine |
Arsenal für Geld???
-
-
Mengi 2.5 Mio
-
Mengi 2.5 Mio
Da ich von Bank 2.4 mio bekommen würde bringt mir natürlich 100k nichts. Danke aber natürlich.
P.S
Bitte jetzt nicht 3 mio bieten. Bleiben wir auf der Strecke. Und nein ich will keine utopische Summe.
-
Da ich von Bank 2.4 mio bekommen würde bringt mir natürlich 100k nichts. Danke aber natürlich.
P.S
Bitte jetzt nicht 3 mio bieten. Bleiben wir auf der Strecke. Und nein ich will keine utopische Summe.
Naja 3 wäre maximum für mich gewesen. Ist ja kein riesentalent oder so
-
Naja 3 wäre maximum für mich gewesen. Ist ja kein riesentalent oder so
Das sag ich ja auch nicht. Hatte im Kopf 4.5 mio. Wäre vielleicht noch etwas runtergegangen aber 3 wäre leider etwas zu wenig. Wenn 3 deine Grenze ist alles jut. Wie gesagt trotzdem thx
-
10% ist Minimum, wenn ich das richtig im Kopf habe? Dann erstmal 3,8 für Zinchenko
-
10% ist Minimum, wenn ich das richtig im Kopf habe? Dann erstmal 3,8 für Zinchenko
20% sind es. Aber dafür würde er natürlich nicht gehen. Will keine Unsumme haben aber Zweistellig muss es sein.
-
8 kann ich bieten
-
8 kann ich bieten
Ist mal notiert.
-
Mengi 5 mio
-
Mengi 5 mio
Na komm mach auf.
-
Ist mal notiert.
Hmm wollte 10 mio gern eigentlich. Meinst können uns in der Mitte treffen bei 9 mio?
-
Hmm wollte 10 mio gern eigentlich. Meinst können uns in der Mitte treffen bei 9 mio?
Wenn du dich selbst zitierst, seh ich das nicht, war nur zufällig im Thread 9 weil du es bist
-
Upsss. Ok. Dann darfst du aufmachen gern.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!