Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bedingungen Keine |
||||||
Levi Colwill | 21 | 50.000.000 EUR | Keine | |||
Goncalo Inacio | 22 | 45.000.000 EUR | Keine | |||
Jurrien Timber | 22 | 38.000.000 EUR | Keine | |||
| | Lewis Miley | 18 | 22.000.000 EUR | Keine | ||
| | Exequiel Palacios | 25 | 45.000.000 EUR | Keine | ||
| | Xavi Simons | 21 | 80.000.000 EUR | Keine | ||
Victor Boniface | 23 | 40.000.000 EUR | Keine | |||
Alexander Isak | 24 | 75.000.000 EUR | Keine | |||
| | Rafael Leao | 25 | 90.000.000 EUR | Keine | ||
| | Bukayo Saka | 22 | 140.000.000 EUR | Keine |
Arsenal's Creme de la Creme
-
-
-
Colwill, Timber, Simons was bei Rennes?
-
Colwill, Timber, Simons was bei Rennes?
Pedro , D.Doue & Mamardashvilli interessant.
-
Pedro , D.Doue & Mamardashvilli interessant.
Für Mamardashvilli sehe ich leider nichts. Für Pedro brauche ich einen MS, den ich ebenfalls nicht sehe.
Bei Doue möchte ich die Sommertransferperiode gerne abwarten.
-
-
-
-
Update
-
-
-
-
-
Igor Thiago + Vermeeren + Cash gg. Timber + Boniface
-
Igor Thiago + Vermeeren + Cash gg. Timber + Boniface
Timber Stamm IV. Sorry
-
Timber Stamm IV. Sorry
Palacios statt Timber möglich? Wäre natürlich ein größerer Batzen Geld dann
-
Palacios statt Timber möglich? Wäre natürlich ein größerer Batzen Geld dann
Da ich mich zentral schon bei Palacios vs Palhinha ne Ecke verschlechtert habe möchte ich das nicht noch weiter dort tun sorry. Im Endeffekt ist nur Yamal und ganz wenig Di Marco und Vermeeren nach seiner MWA eventuell wenn seine 30 mio bleiben interessant. Und das wird wohl eher schwer werden. Denke daher auch wegen Yamal warten wir einfach mal ab bis zum 7.6. Dann gucken wir mal. Falls du willst noch.
-
Da ich mich zentral schon bei Palacios vs Palhinha ne Ecke verschlechtert habe möchte ich das nicht noch weiter dort tun sorry. Im Endeffekt ist nur Yamal und ganz wenig Di Marco und Vermeeren nach seiner MWA eventuell wenn seine 30 mio bleiben interessant. Und das wird wohl eher schwer werden. Denke daher auch wegen Yamal warten wir einfach mal ab bis zum 7.6. Dann gucken wir mal. Falls du willst noch.
Naja, für Yamal muss da irgendwas mit Simons/Saka kommen. Sonst seh ich da nicht, dass ich ihn abgebe
-
Naja, für Yamal muss da irgendwas mit Simons/Saka kommen. Sonst seh ich da nicht, dass ich ihn abgebe
Je nach MWA dann bin ich bereit natürlich zu reden über alles außer Musiala. In dem Fall auch Simons / Saka. Saka ist klar denk ich wird auch nach MWA wohl ne Ecke weg sein noch aber mit einem echt interessanten x vielleicht auch möglich. Wie gesagt warten bis zum 7.6. Freitag ist ja nicht mehr so lange hin.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!