Position | Name | Alter | Nation | Marktwert | Forderung | |
---|---|---|---|---|---|---|
Bedingungen Da ich viele Anfragen hatte bzw habe mache ich nur ein Thread für ihn jetzt |
||||||
Mohammed Kudus | 23 | 50.000.000 EUR | Keine |
Close & Archiv
-
-
Guerra 20 + Gnabry 45
-
Raspadori + Lindstrom / Lobotka / Anguissa
-
Di Marco + scamacca
-
Lavia + Fofana ?
-
bei mir was? Mudryk + x?
-
Guerra 20 + Gnabry 45
Gnabry leider uninteressant
Raspadori + Lindstrom / Lobotka / Anguissa
Raspadori etwas interessant, die anderen nicht so wirklich für uns
Di Marco + scamacca
Angebot nicht schlecht, aber bin nicht so Fan von Spieler aus der Serie A. Ich überlege es mir trotzdem
Lavia + Fofana ?
Leider beide ganze Saison verletzt und Verletzung anfällig, aber beide auch interessant. Ich überlege es mir mal
bei mir was? Mudryk + x?
Habe dir gestern Spieler genannt die mich interessieren wie Stiller, Varela, Reitz, Olise, Gallagher, aber Gallagher dafür Beier und Bobb noch interessant
-
Was muss auf Raspadori dazu?
-
Bobb, Stiller, Reitz könnten gehen.. Varela und Beier will ich vorerst halten
-
Okay melde dich dann einfach bitte
-
Was muss auf Raspadori dazu?
Der einzige der mich noch interessieren würde wäre Adingra, aber da würde ich andere Angebote bevorzugen
Bobb, Stiller, Reitz könnten gehen.. Varela und Beier will ich vorerst halten
Den Beier hätte ich schon gerne gehabt als MS bei mir, damit wären die Chancen besser auf Kudus gewesen
Okay melde dich dann einfach bitte
Werde mich da heute noch entscheiden
-
Ok da wäre ich sowieso raus gewesen
-
Der einzige der mich noch interessieren würde wäre Adingra, aber da würde ich andere Angebote bevorzugen
Den Beier hätte ich schon gerne gehabt als MS bei mir, damit wären die Chancen besser auf Kudus gewesen
Werde mich da heute noch entscheiden
Beier bleibt erstmal sorry.
-
Wann würdest du dich entscheiden
-
Ich habe mich entschieden und denjenigen per PN Bescheid gesagt
sry an alle anderen, auch wenn die Angebote besser wären auf dem ersten Blick, hab ich am Ende auch nach Sympathie entschieden!
Close und Archiv bitte closed
-
Blade
Hat den Titel des Themas von „Mohammed Kudus im Angebot“ zu „Close & Archiv“ geändert. -
roy10
Hat das Thema aus dem Forum Mittelfeld nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!